Volkstrauertag

In Gedenken an die Opfer der Kriege und Bürgerkriege und an unsere verstorbenen Kameraden und Kameradinnen, haben wir heute gemeinsam mit den Kameraden aus Emmelsum und Spellen sowie der BIG Spellen anlässlich des Volkstrauertags einen Kranz am Ehrenmal niedergelegt. Die Teilnahme an dem Gedenken an die Verstorbenen war sehr groß. Das Gedenken wurde musikalisch begleitet…

Details

Ökumenische Deichgottesdienst

Rückblick: Letzte Woche war es nicht so sonnig: Wetterbedingt fand der ökumenische Deichgottesdienst in der Schützenhalle statt. Texte und Gebete kreisten um das Thema „Einander Halt geben!“ Erstmals wurde im Rahmen des Gottesdienstes in der Schützenhalle auch die Taufe gespendet. Unser 2. Vorsitzender lud Eltern und Täufling herzlich in den Verein ein. Anschließend klang der…

Details