Jungbubenschießen 2024

Der erste Vogel ist gefallen! Gestern fand unser diesjähriges Jungbubenschießen statt. Zu Beginn gab es ein Quiz mit Fragen rund um den Verein und die Jungbuben. Hierbei konnten Preise gewonnen werden. Am Schießwettbewerb nahmen insgesamt 57 Jungschützen und Jungschützinnen teil. Nach dem spannenden Schießen und viel Gezitterte oben an der Stange, fiel beim 469ten Schuss…

Orker Schützen unterwegs

Das Orker Schützenfest steht bevor: Dafür hat die Vereinsjugend mit einer Radtour durch die Voerder Kneipen die Plakate verteilt. Gleichzeitig war der Vorstand mit dem Planwagen zur Vorstandstour unterwegs. Nach einem stärkenden Frühstück standen traditionelle Programmpunkte wie das Singen am Deichkreuz auf dem Programm. Danach ging es mit dem Planwagen zum @neugesterhof . Dort wurde…

Jubiläumspokal der Damenschießgruppe

Die Damenschießgruppe hat den Jubiläumspokal ausgeschossen.Am 08. April 2024 fand der alljährliche Wettbewerb um den Jubiläumspokal der Damenschießgruppe des BSV „Frohsinn“ Mehr-Ork-Gest statt. Sandra Schwarz hat mit 37 Punkten den besten Wert erreicht und darf somit den schönen, großen Pokal mit nach Hause nehmen. Geschossen wurde dieses Mal auf eine Scheibe mit Billardkugeln, die unterschiedliche…