Bildershow 2024

Am vergangenen Sonntag fand unsere diesjährige Bildershow statt. Die Veranstaltung begann mit Kaffee und Kuchen. Anschließend schauten sich die 75 Besucher Fotos des Schützenfest aus dem vergangenen Jahr, sowie die Fotos des Schützenfestes vor 15 und 25 Jahren gemeinsam an. Im Anschluss tauschten sich „Jung und Alt“ bei „aus Meisterhand“ gemachter Pizza zu den Erinnerungen…

Details

Jahreshauptversammlung 2024

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des BSV MOG im gemütlichen Saal des Landgasthof Schänzer statt. Der Abend startete mit einem umfassenden Rückblick in die Highlights des vergangenen Jahres. Hierzu zählten z. B. das Kinderschützenfest sowie das große Schützenfest im Mai. Auch das Kreiskönigschießen, das Gründerpokal- und Sternschießen bzw. die Nikolausfeier sind positiv in Erinnerung…

Details

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Schützinnen und Schützen! Im Namen des Vorstands laden wir Euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, 23. Februar 2024, um 20:00 Uhr in unser Vereinslokal Landgasthof Schänzer ein. Tagesordnung:   Begrüßung und Totenehrung Niederschrift vom 13.10.2023 Jahresbericht 2023: Präsident Schriftführer Schießgruppe Seniorenstammtisch Medien Jungbubenteam Kassenbericht 2023 Bericht der Kassenprüfer Entlastung des Vorstands Haushaltsplan 2024…

Details