Am 23. November 2019 fand das diesjährige Vereinspokal- und Sternschießen des
BSV „Frohsinn“ Mehr-Ork-Gest in der Schützenhalle in Ork statt.

Mal wieder versammelten sich zahlreiche Vereinsmitglieder in den Vereinsräumen, so dass es zu spannenden Wettkämpfen um die verschiedenen Pokale kam.

Hierbei wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Vereinspokal:                                                                                                                                 

1. Bastian Kuckhoff                                      46 Ringe                                                                    

2. Dirk Awater                                              45 Ringe                                                                    

3. Astrid Knipping                                        44 Ringe                                                                    

Damenpokal:                                                                                                                                 

1. Christa Fierek                                           83 Ringe                                                                    

2. Dagmar Lehmkuhl                                   82 Ringe                                                                    

3. Luise Becker                                             80 Ringe                                                                    

Partnerpokal:

1. Adele Heckes                                           44 Ringe

2. Kirsten Lehmkuhl                                     44 Ringe

3. Iris Brüninghoff                                        43 Ringe

Schießgruppenpokal:

1. Wilhelm Fierek                                         85 Ringe

2. Jürgen Grans                                            84 Ringe

3. Kurt Alsdorf                                              81 Ringe

Gründer-Pokal-Schießen:

1. Gruppe 1 – Uberg, Mehr und Müssensiedlung                                                          271 Ringe

2. Gruppe 2 – Laakstraße                                                                                                268 Ringe

3. Gruppe 3 – Annastr., Vogellake und Gest                                                                  252 Ringe

4. Gruppe 4 – Berta-, Kolk-, Mehrumer Straße und Auswärtige                                    244 Ringe

Einzelwertung:

1. Thorsten Hochstay                                   48 Ringe

2. Wilhelm Fierek                                         47 Ringe

3. Friedhelm Schult                                      47 Ringe

Beim Schießen der ehemaligen Majestäten haben nach spannendem Wettkampf bei den Damen Anke Reeh den Königinnenpokal und bei den Herren Stephan Knipping den Königspokal
gewonnen. Gutscheine vom Gasthof Schänzer gewannen beim Wettkampf der Jungschützen
Manuel Jakobs für den 1. Platz
Kim Knipping für den 2. Platz und
Torben Mömken für den 3. Platz.

Beim Sternschießen wurden die Hauptpreise, jeweils einen Präsentkorb, von
Heidi Gehreke und Lars Wehrs gewonnen.
Hier erhielten die anderen 11 erfolgreichen Damen und Herren jeweils noch sehr schöne
Sachpreise.

Nachdem Präsident Klaus Becker die Siegerehrungen vorgenommen hatte, wurde noch ein Dank an die Gruppe 3 (Annastr., Vogellake, Gest) und alle anderen Helfer für die gute Organisation und
Bewirtung ausgesprochen.
Anschließend wurde noch bei hervorragender Stimmung bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare