Jungbubenschießen

Auch in diesem Jahr haben wir das für April geplante Jungbubenschießen nachgeholt. Gestern Abend wurden bei einem spannenden Schießen folgende Preise ausgeschossen:Kopf: Torben Mömken (52 er Schuss)rechter Flügel: Max Hüser (121 er Schuss)linker Flügel: Patrick Knipping (221 er Schuss) und mit dem 410 ten Schuss holte Max Hüser auch noch den Rumpf runter. Nach dem…

Kranzniederlegung am Ehrenmal

Traditionell gedenken wir der Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft sowie unserer verstorbenen Mitglieder mit der Kranzniederlegung am Ehrenmal. Auch in diesem Jahr erinnern wir uns an diejenigen, die uns voraus gegangen sind. Wir denken besonders an Jakob Schult, Josef Steeger, Heinz Deckers und Heinz Wienands, von denen wir seit letztem Mai Abschied nehmen mussten.#schuetzenfest#ehrenmal#gedenken#voerde#bsvmog

Jahreshauptversammlung findet nicht statt!

Die für Freitag, 26.02.2021, geplante Jahreshauptversammlung des Orker Schützenvereins wird verschoben. Ein neuer Termin wird durch den Vorstand mit Newsletter, Aushang und Einladung rechtzeitig kommuniziert, sobald die Rahmenbedingungen klarer sind. Zwar dürfen sich die Gremien eingetragener Vereine laut Corona-Schutzverordnung treffen und die Versammlung war zur Einhaltung von Abstand in den größeren Saal bei Wessel verlegt…